FH Salzburg – Zertifikatslehrgang Suchmaschinenmarketing 2018

Recht für SEO und SEA

Im Rahmen der Initiative „Digital Expert“ der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation der Wirtschaftskammer Salzburg finden auch im Studienjahr 2017 / 2018 zahlreiche Aus- und Weiterbildungslehrgänge im Bereich der digitalen Kommunikation an der FH Salzburg und am WIFI Salzburg statt. Rechtsanwalt Mag. Peter Harlander unterrichtet im Zertifikatslehrgang „Suchmaschinenoptimierung“ der FH Salzburg das Fach „Recht für SEO und SEA“.

Peter Harlander freut sich auf die Arbeit mit den Studenten: „Die LehrgangsteilnehmerInnen lernen an der FH Salzburg Suchmaschinenoptimierung direkt von den besten Praktikern aus der Wirtschaft. Bis mein Rechtskurs an die Reihe kommt, unterrichte ich bereits vor Marketingprofis. Dadurch kann ich auch über die rechtlichen Aspekte von sehr raffinierten Marketingstrategien sprechen. Das macht diesen Lehrgang auch für mich besonders spannend.“

 

MACHEN SIE ES VON ANFANG AN RICHTIG - LASSEN SIE SICH BERATEN.

Zur Inanspruchnahme der anwaltlichen Erstberatung vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer Rechtsanwaltskanzlei: +43 (662) 62 33 23.

Wir beraten Sie gerne!

OK

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu...