Salt and the City 2017

Die Blogger-Konferenz aus Salzburg

Die Blogger-Konferenz Salt and the City präsentierte sich 2017 in einem neuen Format. Neue Location, neues Team, neues Aussehen. Für die Besucher bedeutete das: anders, aber wieder ausgezeichnet.

Rechtsanwalt Mag. Peter Harlander hatte die Mission, alle Fragen zu dem brennend heißen Thema „Kennzeichnung von Werbung auf Instagram & Co.“ zu beantworten. Das war nicht so einfach. Die Nachricht, dass Influencer (no na net) Werbung auch rechtskonform kennzeichnen müssen, hatte sich dank umfangreicher Presseberichte über erste Abmahnungen bereits herumgesprochen. Zeitweise gab es so viele Fragen, dass Peter Harlander schmunzelnd anregte, es mögen doch nur jene aufzeigen, die keine Fragen hätten. Letztendlich konnte dann aber doch Klarheit geschaffen werden.

MACHEN SIE ES VON ANFANG AN RICHTIG - LASSEN SIE SICH BERATEN.

Zur Inanspruchnahme der anwaltlichen Erstberatung vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer Rechtsanwaltskanzlei: +43 (662) 62 33 23.

Wir beraten Sie gerne!

OK

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu...