Ihre Rechtsberater und Rechtsvertreter

Rechtsanwalt Dr. Herbert Harlander
& Rechtsanwalt Mag. Peter Harlander

Wir sind eine Salzburger Rechtsanwaltskanzlei mit klarer Schwerpunktsetzung in den Bereichen Zivil- und Verwaltungsrecht. Durch diese Schwerpunktsetzung können wir unseren Klienten eine wirklich tiefgehende Beratung und Vertretung bieten.

Persönliche Betreuung

Für uns ist es selbstverständlich, dass jeder Klient seinen persönlichen Ansprechpartner hat, durch den er betreut wird. So ist gewährleistet, dass wir unsere Klienten detailliert kennen und ständig einen fundierten Überblick über die Situation haben.

Rasche und gewissenhafte Arbeit

Die rasche und gewissenhafte Erledigung von allen Aufträgen ist unsere oberste Maxime. Unsere Kanzlei ist daher beispielsweise so organisiert, dass unsere Klienten von Neuigkeiten, z.B. einem Schreiben der Gegenseite, noch am selben oder spätestens am nächsten Tag erfahren.

MACHEN SIE ES VON ANFANG AN RICHTIG - LASSEN SIE SICH BERATEN.

Zur Inanspruchnahme der anwaltlichen Erstberatung vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer Rechtsanwaltskanzlei: +43 (662) 62 33 23.

Wir beraten Sie gerne!

OK

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu...