Mag. Sebastian Riedlmair

Rechtsanwaltsanwärter

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Paris-Lodron-Universität Salzburg und absolvierter Gerichtspraxis, ist Mag. Sebastian Riedlmair seit Anfang 2017 als Rechtsanwaltsanwärter in unserer Salzburger Kanzlei tätig.

Der Kontakt mit Mandanten und die Möglichkeit, sich juristisch tagtäglich weiterzubilden, schätzt Mag. Riedlmair an seinem Beruf besonders. Zudem brennt er für die Fachgebiete Datenschutzrecht, IT-Recht und Marketing-Recht, auf die er sich im Rahmen seiner Ausbildung spezialisiert und die es ihm ermöglichen, zwei große Leidenschaften miteinander zu verknüpfen: die Technik und die Juristerei. Sein Interesse an der Verbindung dieser beiden Themen manifestiert sich auch in der einschlägigen Dissertation, die Mag. Riedlmair im Zuge seines berufsbegleitenden Doktoratsstudiums verfasst.

MACHEN SIE ES VON ANFANG AN RICHTIG - LASSEN SIE SICH BERATEN.

Zur Inanspruchnahme der anwaltlichen Erstberatung vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer Rechtsanwaltskanzlei: +43 (662) 62 33 23.

Wir beraten Sie gerne!

OK

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu...