IT-Sachverständiger

Kombiniertes Fachwissen

Rechtsanwalt Mag. Peter Harlander verfügt sowohl über eine juristische als auch eine technische Ausbildung. Er war über viele Jahre Sprecher der Berufsvertretung IT und Stellvertretender Obmann der Fachgruppe Unternehmensberatung und IT der Wirtschaftskammer Salzburg. Seit 2006 ist Rechtsanwalt Mag. Harlander auch zertifizierter IT-Sachverständiger.

Durch sein technisches Know-how versteht Rechtsanwalt Mag. Harlander die Fachsprache und die Projekte unserer Klienten aus den Bereichen Informationstechnologie, Werbung und Marketing besonders tiefgehend, ohne dass es dazu komplizierter Erklärungen bedürfte.

Sein kombiniertes technisches und juristisches Wissen ermöglicht ihm die Ausarbeitung von rechtlichen Lösungen, die sich in der Praxis wirklich bewähren.

MACHEN SIE ES VON ANFANG AN RICHTIG - LASSEN SIE SICH BERATEN.

Zur Inanspruchnahme der anwaltlichen Erstberatung vereinbaren Sie bitte einen Termin in unserer Rechtsanwaltskanzlei: +43 (662) 62 33 23.

Wir beraten Sie gerne!

OK

Unsere Website verwendet Cookies. Mehr dazu...